Flechten und Kräuterküche

  • 20. März 2020
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/03/2020
15:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Flechtwerkstatt

Kategorien


Wir flechten eine Weidenflamme für den Kräutergarten. Daran können sich gerne Kapuzinerkresse und Co festhalten. Anschließend werden wir bei einer Kräuterwanderung auf die Suche ­gehen und vieles entdecken, riechen, schmecken und fühlen.

Du erhältst viele praktische Tipps, Hintergrundinformationen und lernst, wofür die Kräuter traditionell verwendet werden.

Danach, in gemütlicher Atmosphäre, werden wir uns dem Thema Wildkräuter im Frühling widmen.

Gemeinsam werden wir Wildkräutergerichte zaubern. Eine Bärlauch-Mandelbutter, Kartoffelknödel mit Wildkräuterfülle, einen Blütensalat und mal sehen, wozu wir sonst noch Lust haben. Jedenfalls wird es kulinarisch und natürlich mit viel Spaß an der Sache.

Na, Lust auf dieses Naturerlebnis?

.

.

AUSGEBUCHT!!  (Folgetermin im Juni – bitte gleich anmelden, begrenzte Teilnehmerzahl)

info(at)lebensquell-kraeuter.com

>