Kräuterkulinarik pikant und als Dessert – Wildkräuterküche

  • 24. Mai 2020
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24/05/2020
13:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Lamasté

Kategorien


In der schönen Umgebung der Weinberge Pfaffstättens und unter interessierter Beobachtung von Lama, Alpaka und Co werden wir auf eine Kräuterwanderung gehen, vieles entdecken, riechen, schmecken und fühlen. Du lernst
verschiedene heimische Pflanzen kennen und erfährst Interessantes über deren Anwendungen. Du erhältst viele praktische Tipps, Hintergrundinformationen und lernst, wofür die Kräuter traditionell verwendet werden.
Danach, in gemütlicher Atmosphäre, werden wir uns dem Thema
Wildkräuter und Blüten widmen
Gemeinsam werden wir Wildkräutergerichte zaubern. Einen Sommerblütensalat, einen Kräuterstrudel, Wiesensprudler und ein Blütensommerdessert und mal sehen, wozu wir sonst noch Lust haben. Jedenfalls wird es kulinarisch und natürlich mit viel Spaß an der Sache. Lust auf dieses Naturerlebnis?

ECKDATEN:
Dauer: ca. 3,5 – 4 Stunden

Ort: 2511 Pfaffstätten, Einöde gegenüber Pferderanch, Nähe Haus 42

Preis: € 69,- inklusive Skripten für zu Hause, Getränke und Materialkosten.
Anmeldung: direkt bei Lamasté oder mittels Anmeldeformular auf
www.lebensquell-kraeuter.com
Aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl ist die Teilnahme erst gesichert, sobald der Kursbeitrag bezahlt wurde. Nach der Anmeldung erhältst Du eine Rechnung mit Kontoverbindung zugeschickt.

>